www.gewerbeverband-wolnzach.de / 4: Wolnzach > Wolnzacher Messe 2020 Info‘s für Aussteller

Wolnzacher Messe 2020 Info‘s für Aussteller

Die Wolnzacher Messe vom 27.- 29. März 2020

veranstaltet der Gewerbeverband Wolnzach unter der Schirmherrschaft des 1.Bürgermeisters am Volksfestgelände Wolnzach. Oberstes Ziel ist es, den Besuchern das Leistungsspektrum und die Stärken, gerade auch der heimischen Wirtschaft, zu zeigen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Preise nicht erhöhen mussten und entsprechend beibehalten, wie in 2017.

Die Planungen laufen bereits und wir versprechen Ihnen, dass wir wieder eine tolle Messe, mit einem passenden Rahmenprogramm, auf die Beine stellen werden.

Aussteller können sich ab sofort hier online in unserem Formular verbindlich anmelden und sich damit gleich direkt in die Datenbank eintragen. Oder Sie laden sich hier unser Anmeldeformular herunter, füllen es aus und faxen die Anmeldung an Nikolaus Schuster, Fax 08442 / 923 8856.

Anmeldeschluß ist der 31. Januar 2020. Anmeldungen, die bis zum 30.Oktober 2019 eingehen, erhalten einen Frühbucherrabatt von 5%.

Wir sind schon dabei..

Wolnzacher Messe 2020 Reihenstand

Reihenstand 38,50 € (Netto) pro m²

eine Seite offen / Tiefe 3m oder 4m
Wolnzacher Messe 2020 Eckstand

Eckstand 38,50 € (Netto)     pro m²

zwei Seiten offen / Tiefe 3m oder 4m

Im Freigelände, ohne Überdachung, 9,00 € (Netto) pro m²

Wichtig!

Eine verbindliche Platzzusage erfolgt erst mit Übersendung der Rechnung! Gerne können Sie uns auch mitteilen, wenn Sie Ihren Platz von 2017 wieder zugeteilt haben möchten. Bitte helfen Sie uns auch, dass Wolnzacher Öko-Konzept zu unterstützen und vermeiden unnötigen Müll und Energieverbrauch. Rückfragen bitte, wenn möglich, per Mail: nikolaus.schuster@gewerbeverband-wolnzach.de

Im „Gastrozelt“ wird für das leibliche Wohl gesorgt. Es sind Abendveranstaltungen geplant, für Freitag und Samstag. Auch weitere Attraktionen sind noch in der Planung.
Der aktuelle Stand hierüber wird immer, auf unserer neuen Webseite, veröffentlicht. Auch im Bereich Werbung werden wir neue Wege gehen und aktive Werbung in den sozialen Netzwerken, Internet-TV, Internet-Radio sowie in den Printmedien schalten. Auch hier finden Sie die entsprechenden Informationen dann zeitnah auf unserer Webseite.
Die offizielle Eröffnung erfolgt am Freitagnachmittag mit dem Politikerrundgang.
Der Eintritt ist für alle Besucher frei und es bestehen ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Eine ideale Chance, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen vor zu stellen und sich von Großhandelsketten, Internet und Mengenrabatten durch Beratung, Qualität und Innovation abzuheben.

Öffnungszeiten wie folgt:

Freitag 27. März 2020:
Samstag 28. März 2020:
Sonntag 29. März 2020:

Auf geht's und gleich online zur Teilnahme anmelden!