Was bewirkt ein Premium-Eintrag auf www.wolnzach-erleben.de?

Immer häufiger nutzen die Deutschen Verbraucher das Internet, um sich nach Leistungsanbietern, Produkten und Firmen zu erkundigen. Bezüglich Kaufentscheidungen ist das Internet mittlerweile zur Informationsquelle Nummer eins geworden: Mittlerweile sind mehr als 75 Prozent der Deutschen, die sich erst im Internet informieren, bevor sie in der Offline-Welt(oder Onlineshop), also in Geschäften und bei Anbietern in Ihrer Nähe, auf konvenzionelle Art und Weise Einkäufe und Investitionen tätigen.
Mehr als die Hälfte der deutschen Bundesbürger sucht regelmäßig nach Firmen, Dienstleistungen und Produkten in Online-Verzeichnissen, Tendenz steigend.
Somit besteht nicht nur für große Unternehmen, sondern gerade auch für kleine und mittelständische Betriebe eine Notwendigkeit, sich im Internet immer besser, auffälliger und vernetzter zu präsentieren - um Märkte lokal und regional zu bearbeiten.

Wer kann sich eintragen lassen?

Jedes seriöse Unternehmen/Betrieb/Dienstleister/Handwerker etc. kann einen Premium-Eintrag bei www.wolnzach-erleben.de buchen. Die Größe einer Firma bzw. eines Anbieters spielt dabei keine Rolle. www.wolnzach-erleben.de bietet sowohl dem Großunternehmen mit Filialbetrieben in den jeweiligen Regionen, als auch kleineren Handwerksbetrieben, Fachgeschäften oder Gewerbetreibenden und Freischaffenden eine ideale Plattform, um sich ihren potenziellen Kunden zu präsentieren.

Welche Vorteile bringt ein Eintrag bei wolnzach-erleben?

wolnzach-erleben ist ein Portal, auf dem Verbraucher gezielt Anbieter von Produkten oder Dienstleistungen in ihrer Nähe, das heißt im lokalen wie regionalen Umfeld suchen. Manchmal weckt aber auch nur das Serven durch das exregion-Angebot Neugierde oder Lust auf mehr. Über eine einfach strukturierte Navigation werden Anbieter schnell gefunden. Stetiges Wachstum durch neue Anbieter, Einstellen aktueller Informationen und einer such-optimierten und barrierefreien Programmierung und responsiver Darstellung ist die Basis dafür, dass Suchmaschinen problemlos zutreffende Einträge im Portal finden.

Der Nutzen für Ihr Unternehmen:

• www.wolnzach-erleben.de ist ein lokales online-Branchenverzeichnis und Werbemedium in einem.
• Gezielte Suche führt zu Ihrem Werbeeintrag, d. h. zu Ihrem Unternehmen oder Geschäft.
• Hohe Zugriffszahlen auf das Portal kann das Interesse an Ihrem Unternehmem und somit die Nachfrage steigern.
• Besonders Kleinunternehmen profitieren vom Eintrag in www.wolnzach-erleben.de - da diese meist keine permanent aktuallisierte Homepage besitzen und somit von Suchmaschinen unterdurchschnittlich bewertet und präsentiert werden.

• Potenzielle Kunden finden Ihren Eintrag 24 Stunden lang, an 365 Tagen im Jahr in diesem regionalen und immer aktuellen Verzeichnis.
• Aktuelle Infos oder Aktionen können Sie jederzeit selbst Ihrem Werbe-Eintrag hinzufügen. (z.B. Sonderangebote, Kunden-Informationen, Einladungen zu Events etc. ...)
• Veranstaltungen / Events Ihrer Firma können Sie kostenlos im Aktions-Kalender einstellen. (z.B. Tag der offenen Tür, Jubiläums-Events, Sonderverkaufs-Aktionen, Vorträge, etc. ...)
• Ihr Unternehmen präsentiert sich auf einem attraktiven und informativen Internet-Portal.

Was umfasst ein Eintrag in www.wolnzach-erleben.de?

Viele Verzeichnisse stellen meist nur Firmenname und die Kontaktdaten (Adresse, Telefon, ect.) ein.
Einträge bei wolnzach-erleben unterscheiden sich davon wesentlich. So präsentieren sich Anbieter bei wolnzach-erleben übersichtlich und umfassend...
• in der Übersichtsform - mit Firmenlogo, Kontaktdaten, kurze Text-Werbeaussage
• im Werbe-Eintrag - mit Bildern und Texten
• in der erweiterten Werbefläche - für Sonderangebote, Kunden-Infos etc.
• im Aktions-Kalender - für Veranstaltungen oder Kunden-Events Ihres Unternehmens.

Übersichtsform und Ihr Werbe-Eintrag werden zentral von wolnzach-erleben gestaltet und eingestellt. Einträge in die erweiterte Werbefläche können vom Anbieter über eine einfache  Verwaltungs-Software selbst vorgenommen werden.

Was kostet der Eintrag bei www.wolnzach-erleben.de?

Gebühr für Mitglieder des Gewerbeverbandes Wolnzach :
 24,90 € / je Monat, inkl. MwSt.

Gebühr für Nicht-Mitglieder in Wolnzach:
39,90 € / je Monat, inkl. MwSt.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Verträge für Anbieter-Einträge bei wolnzach-erleben haben eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr.
Beginn der Vertragslaufzeit wird bei Vertragsabschluss im Auftrag festgelegt. Die Kündigung eines Vertrages ist zum Ende einer Jahresvertragslaufzeit jederzeit möglich, vorausgesetzt,  die Kündigung erfolgt 3 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit (Kündigungsfrist). Die Kündigung muss in schriftlicher Form erfolgen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr,  wenn keine Kündigung erfolgt.

ONLINE ANMELDE FORM
Allgemeine Geschäftsbedingungen