Der Gewerbeverband Wolnzach präsentiert seinen neuen Internetauftritt.

Sie finden reichlich Informationen über unsere Mitglieder sowie über das Leben und die Freizeitmöglichkeiten, hier in Wolnzach. Die Seite ist speziell dafür gedacht, einen Überblick zu erhalten, was unsere Gewerbetreibenden in und um Wolnzach, an Angeboten für Sie bereit stellen. Jedes Mitglied stellt sich Ihnen kurz vor und gibt Ihnen auch schon eine kurze Einsicht, über seine Tätigkeit bzw. Angebote.

Es ist wichtig, da Nikolaus Schuster ss wir wieder mehr daran denken, den Einzelhandel" und die Gewerbetreibenden „vor Ort" zu unterstützen. Unserer Umwelt zuliebe einfach auf die Angebote zurückgreifen, die wir auch hier in Wolnzach haben. Bäckereien, Metzgereien und ganz speziell auch die vielen Gastronomen hier, bieten ihnen hausgemachte Spezialitäten, die nicht unter den Bedingungen der Massenanfertigungen in Großbetrieben, zubereitet werden. Die individuelle Beratung, der persönliche Kontakt mit den Kunden, all das wird groß geschrieben, bei unseren Gewerbetreibenden vor Ort. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Kollegen in anderen Gemeinden und Städten Deutschland!
Unterstützt unseren Mittelstand und kauft vor Ort. Denn wenn der Mittelstandsbetrieb abgeschafft wird, dann bestimmen Großkonzerne darüber, was wir uns kaufen können und zu welchen Preisen. Und das dabei die Arbeitsbedingungen, die Qualität, die Umwelt usw. leiden muss, kann man jetzt schon sehen, wenn man sich einmal informiert. Ganz abgesehen davon, dass der Mittelstand auch seine Steuern in Deutschland bezahlt und auch dafür sorgt, dass unsere Jungend noch vernünftige Ausbildungsplätze bekommt!

In unserem Veranstaltungskalender" finden Sie nicht nur die Veranstaltungen unseres Gewerbeverbandes, sondern auch die unserer Mitglieder
Ganz besonders möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir hier auch allen Vereinen aus Wolnzach, die Möglichkeit bieten, ihre Veranstaltungen mit einzutragen.

Die Seite wird regelmäßig erweitert bzw. aktualisiert. Regelmäßige Blogbeiträge, Presseinformation, neue Mitglieder hier unter WOLNZACH.

Gerne nehmen wir auch Wünsche und Anregungen entgegen!
Einfach hier ins Kommentarfeld schreiben.

Wolnzach erleben

Empfehlung in Wolnzach

Einbruchschutz Wolnzach

Wünsche und Anregungen

Kommentar von _Bagu am Mittwoch, 30. Januar 2019; 18:56:11 Uhr

Lieber Gewerbeverband Wolnzach, ich hab einen Wunsch und rege an, dass ihr Euch mal dafür stark macht, dass der Markt Wolnzach überlegt, ob sie eventuell in ein Hallenbad mit Wellnessbereich und Sauna investieren könnten. Den Freizeiwert in Wolnzach steigern. Das würde mich sehr freuen. Dann muss man nicht immer soweit herumfahren, um ein entsprechendes Angebot zu finden.

Kommentar zu Wolnzach Aktuell?