Wolnzach Aktuell

Der Gewerbeverband Wolnzach präsentiert seinen neuen Internetauftritt. Und startet durch mit einem attraktiven Gewinn, Teilnahme online auf der neuen Website.

Sie finden reichlich Informationen über unsere Mitglieder sowie über das Leben und die Freizeitmöglichkeiten, hier in Wolnzach. Die Seite ist speziell dafür gedacht, einen Überblick zu erhalten, was unsere Gewerbetreibenden in und um Wolnzach, an Angeboten für Sie bereit stellen. Jedes Mitglied stellt sich Ihnen kurz vor und gibt Ihnen auch schon eine kurze Einsicht, über seine Tätigkeit bzw. Angebote.

Hotel Böhmerwald

Wolnzacher Messe 2020 Info‘s für Aussteller

Die Wolnzacher Messe vom 27.- 29. März 2020

veranstaltet der Gewerbeverband Wolnzach unter der Schirmherrschaft des 1.Bürgermeisters am Volksfestgelände Wolnzach. Oberstes Ziel ist es, den Besuchern das Leistungsspektrum und die Stärken, gerade auch der heimischen Wirtschaft, zu zeigen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Preise nicht erhöhen mussten und entsprechend beibehalten, wie in 2017.

Die Planungen laufen bereits und wir versprechen Ihnen, dass wir wieder eine tolle Messe, mit einem passenden Rahmenprogramm, auf die Beine stellen werden.

Aussteller können sich ab sofort hier online in unserem Formular verbindlich anmelden und sich damit gleich direkt in die Datenbank eintragen. Oder Sie laden sich hier unser Anmeldeformular herunter, füllen es aus und faxen die Anmeldung an Nikolaus Schuster, Fax 08442 / 923 8856.

Anmeldeschluß ist der 31. Januar 2020. Anmeldungen, die bis zum 30.Oktober 2019 eingehen, erhalten einen Frühbucherrabatt von 5%.

Gewinnen mit dem Gewerbeverband Wolnzach

Wie ein Schloss liegt das Hotel Böhmerwald inmitten einer idyllischen Landschaft, dem Hohen Bogen-Winkel im Bayerischen Wald. Umgeben von Wiesen und Wäldern, ganz in der Nähe des Drachensees und in Sichtweite der schönsten Berge des Bayerischen Waldes. Die reichhaltige Ausstattung und die vielfältigen Angebote dieses Hotels lassen wahrlich keine Wünsche offen.

Hotel Böhmerwald

Wander- und Aktivtage im Bayerischen Wald

im Family- und Wellness Resort Hotel Böhmerwald in Warzenried

Mitmachen und Gewinnen. Finden Sie die richtige Gewinnzahl heraus und tragen diese in unser Online-Gewinnspiel ein.
7 ÜF/HP für 2 Personen im Wert von 1.118.- EURO