In Wolnzach, in der Hallertau, samma dahoam

Die neue Website des Gewerbeverbandes Wolnzach.

Mit dem "In Wolnzach samma dahoam" präsentieren sich Gewerbetreibende in und um Wolnzach mit einem neuen, gemeinsamen Internetauftritt. In Wolnzach, in der Hallertau, finden Sie verschiedene Fachgeschäfte. Vom Einzelhandel, Metzger bis zur Hofbäckerei. Ob Gemüseladen,
Blumengeschäft,Schreibwaren, Reisebüro oder Sportgeschäft. Sie finden einfach alles, hier in Wolnzach.
Sehen Sie sich doch mal bei den Mitgliedern des Gewerbeverbandes um.

Freizeit Wolnzach

Freizeit

wird in Wolnzach groß geschrieben. Gaststätten oder Gourmetrestaurant, nette Cafe's und Bistro's, herrliche Biergärten.

Gesundheit Wolnzach

Gesundheit

Ob Physiotherapeut oder Augenoptik, Fitness- oder Tanzstudio, Heilpraktiker und Fachärzte, alle sans in Wolnzach dahoam.

Handwerk Wolnzach

Handwerk

Sie brauchen einen Handwerker, eine Umzugshilfe (Möbelaufzug). Elektriker, Schreiner, Zimmerman, all das ist in Wolnzach dahoam,

Fachhandel Wolnzach

Fachgeschäfte

wie die Sportalm, das Reisebüro, der Optiker, Schreibwaren und Schulbedarf, Metzger und Bäcker, den Raumaustatter und einen Baumarkt. Das alles finden Sie in Wolnzach.

Gastgeber Restaurant Wolnzach

Gastgeber

Hotels, Pensionen, günstig an der A93 gelegen. Für einen schönen Urlaub in der Hallertau.

Dienstleistung Wolnzach

Dienstleister

PC-Service, Reparaturen aller Art, eine neue Internetseite (Homepage), eine Werbeanzeige u.v.m.

KFZ-Automobil Wolnzach

KFZ - Automobil

Alles dreht sich um das Auto. KFZ-Werkstatt, neue Reifen oder ein neues Auto. Dazu die Fahrschulen.

Finanzen-Verscherung Wolnzach

Finanzen

Versicherungen aller Art, Baufinanzierung, Finanzierungsberatung, Fördermittelguide, Hilfe bei Existenzgründung. In Wolnzach werden Sie bestens beraten.

In Wolnzach rührt sich was.

Mit dem Gewerbeverband Wolnzach  eine  Woche Urlaub im Bayerischen Wald gewinnen . Dort wo der Drache (Drachenstich) zu Hause ist (Furth im Wald). Ganz in der Nähe in Warzenried, ist das Familien- und Wellness Hotel Böhmerwald. Hier darf der/die Gewinner/in mit Partner einen kostenlosen Urlaub verbringen. Der Hohenbogen ist ein herrliches Wandergebiet, der Drachensee, unweit vom Hotel gelegen, lädt ein zum Baden, Segeln oder Angeln. Der große Arber ist nicht weit entfernt und Bayerisch Eisenstein ist auch ein Besuch wert. Wie kommt ihr nun zu dem Gewinn. Das Gewinnspiel ist zu Ende.

Herzlicher Dank an diese Mitglieder im Gewerbeverband Wolnzach, die das erste Gewinnspiel ermöglicht haben. Der Gewinner wird öffentlich gezogen am 26. Mai 2019, Auffahrtsdult, am Stand des Gewerbeverbandes am Rathausplatz.

Live-Video von Feelgoodradiodream auf www.twitch.tv ansehen

Gewinnspiel Gewerbeverband Wolnzach
Dampfi

Gewerbeverband Wolnzach Verkaufsoffener Sonntag

Der alljährliche Lauf 10 mit dem Bayerischen Rundfunk, die Dultsonntage, der Kindertag mit anschließendem Wirtefest, ein reges Vereinsleben, dass alljährliche Volksfest... Es wird nicht langweilig in Wolnzach.
Wolnzach im Landkreis Pfaffenhofen, die Hopfenmetropole in der Hallertau, ist immer einen Besuch wert.

Lauf 10 - 2019