Gewerbeverband Wolnzach BDS

Die Wolnzacher Messe vom 24. - 26. März 2023

veranstaltet der Gewerbeverband Wolnzach unter der Schirmherrschaft des 1.Bürgermeisters am Volksfestgelände Wolnzach. Oberstes Ziel ist es, den Besuchern das Leistungsspektrum und die Stärken, gerade auch der heimischen Wirtschaft, zu zeigen. Die Planungen laufen bereits und wir versprechen Ihnen, dass wir wieder eine tolle Messe, mit einem passenden Rahmenprogramm, auf die Beine stellen werden.
Aussteller können sich ab sofort hier online in unserem Formular verbindlich anmelden und sich damit gleich direkt in die Datenbank eintragen. Oder Sie laden sich hier unser Anmeldeformular herunter, füllen es aus und faxen die Anmeldung an Nikolaus Schuster, Fax 08442 / 923 8856.

Anmeldeschluß ist der 31. Januar 2023!

Sehen Sie sich doch mal, bei den Mitgliedern des Gewerbeverbandes, um.

Freizeit Wolnzach

Freizeit

wird in Wolnzach groß geschrieben. Gaststätten oder Gourmetrestaurant, nette Cafe's und Bistro's, herrliche Biergärten.

Gesundheit Wolnzach

Gesundheit

Ob Physiotherapeut oder Augenoptik, Fitness- oder Tanzstudio, Heilpraktiker und Fachärzte, alle sans in Wolnzach dahoam.

Handwerk Wolnzach

Handwerk

Sie brauchen einen Handwerker, eine Umzugshilfe (Möbelaufzug). Elektriker, Schreiner, Zimmerman, all das ist in Wolnzach dahoam.

Fachhandel Wolnzach

Fachgeschäfte

wie das Reisebüro, den Optiker, Schreibwaren und Schulbedarf, Metzger und Bäcker, Sportgeschäft,  den Raumaustatter und einen Baumarkt. Das alles finden Sie in Wolnzach.

Gastgeber Restaurant Wolnzach

Gastgeber

Hotels, Pensionen, günstig an der A93 gelegen. Für einen schönen Urlaub in der Hallertau.

Dienstleistung Wolnzach

Dienstleister

PC-Service, Reparaturen aller Art, eine neue Internetseite (Homepage), eine Werbeanzeige u.v.m.

KFZ-Automobil Wolnzach

KFZ - Automobil

Alles dreht sich um das Auto. KFZ-Werkstatt, neue Reifen oder ein neues Auto. Dazu die Fahrschulen.

Finanzen-Verscherung Wolnzach

Finanzen

Versicherungen aller Art, Baufinanzierung, Finanzierungsberatung, Fördermittelguide, Hilfe bei Existenzgründung. In Wolnzach werden Sie bestens beraten.