In Wolnzach, in der Hallertau, samma dahoam

Die neue Website des Gewerbeverbandes Wolnzach.

Mit dem "In Wolnzach samma dahoam" präsentieren sich Gewerbetreibende in und um Wolnzach mit einem neuen, gemeinsamen Internetauftritt. In Wolnzach in der Hallertau finden Sie verschiedene Fachgeschäfte, Einzelhandel vom Metzger bis zur Hofbäckerei, vom Gemüseladen zum Blumengeschäft, ob Schreibwaren, Reisebüro oder Sportgeschäft, Sie finden einfach alles.
Sehen Sie sich doch mal bei den Mitgliedern des Gewerbeverbandes um.

Badespass in Wolnzach

Freizeit

wird in Wolnzach groß geschrieben. Gaststätten oder Gourmetrestaurant, nette Cafe's und Bistro's, herrliche Biergärten.

Wellness in Wolnzach

Gesundheit

Ob Physiotherapeut oder Augenoptik, Fitness- oder Tanzstudio, Heilpraktiker und Fachärzte, alle sans in Wolnzach dahoam.

Döhner Dachsanierung

Handwerk

Sie brauchen einen Handwerker, eine Umzugshilfe (Möbelaufzug). Elektriker, Schreiner, Zimmerman, all das ist in Wolnzach dahoam,

Einkaufen in Wolnzach

Fachgeschäfte

wie die Sportalm, das Reisebüro, der Optiker, Schreibwaren und Schulbedarf, Metzger und Bäcker, den Raumaustatter und einen Baumarkt. Das alles ist in finden Sie in Wolnzach.

Restaurant in Wolnzach

Gastgeber

Hotels, Pensionen, günstig an der A93 gelegen für einen schönen Urlaub in der Hallertau.

Handwerk in Wolnzach

Dienstleister

Pc-Service, Reparaturen aller Art, eine neue Internetseite (Homepage), eine Werbeanzeige u.v.m.

1a Autoservice Demmel

KFZ - Automobil

Alles dreht sich um das Auto. KFZ-Werkstatt, neue Reifen oder neues Auto. Dazu die Fahrschule.

Bauplanung Breitner

Finanzen

Versicherungen aller Art, Baufinanzierung, Finanzierungsberatung, Fördermittelguide, Existenzgründung. In Wolnzach werden Sie bestens beraten.

In Wolnzach rührt sich was.

Der alljährliche Lauf 10 mit dem Bayerischen Rundfunk, die Dultsonntage, der Wirte- und Kindertag, ein reges Vereinsleben, dass alljährliche Volksfest... Es wird nicht langweilig in Wolnzach.
Wolnzach im Landkreis Pfaffenhofen, die Hopfenmetropole in der Hallertau, ist immer einen Besuch wert.

Lauf 10 Wolnzach 2019