.
Die Gewinnerin des Gewinnspiels "Wander- und Aktivtage" im Hotel Böhmerwald im Bayerischen Wald, wurde am Dultsonntag (26.Mai 2019) am Stand des Gewerbeverbandes am Rathausplatz ermittelt.

Hotel Böhmerwald Zimmer

Gewonnen hat Frau Manuela Schöpa aus Wolnzach.

Gewinnerin Manuela aus WolnzachFrau Schöpa wurde durch die Zeitung auf die neue Website des Gewerbeverbandes aufmerksam. Das Gewinnspiel ist ihr sofort aufgefallen und hat sie veranlasst, sich gleich mal auf der neuen Website des Gewerbeverbandes Wolnzach umzusehen. Die richte Gewinnzahl zu ermitteln war sehr einfach, sagt sie, man musste nur die entsprechenden Mitglieder des Gewerbeverbandes aufsuchen und sich dort die angezeigte Gewinnzahl merken. Das ausfüllen des Online-Formulars war einfach und übersichtlich, bereitete ihr überhaupt keine Schwierigkeiten. 

Video zur Preisübergabe

.

xxnoxx_zaehler