.

Kindertag 2019

Der Kindertag am Samstag den 06. Juli im Marktzentrum in Wolnzach.

... lesen Sie weiter

Gewinnerziehung

Auffahrtsdult am 26. Mai 2019 mit Kinderflohmarkt

Bildergalerie von der Dult und der Videoclip von der Ziehung der Gewinnerin des Gewinnspiels.

... lesen Sie weiter

Gewinnen mit dem Gewerbeverband Wolnzach

Wie ein Schloss liegt das Hotel Böhmerwald inmitten einer idyllischen Landschaft, dem Hohen Bogen-Winkel im Bayerischen Wald. Umgeben von Wiesen und Wäldern, ganz in der Nähe des Drachensees und in Sichtweite der schönsten Berge des Bayerischen Waldes. Die reichhaltige Ausstattung und die vielfältigen Angebote dieses Hotels lassen wahrlich keine Wünsche offen.

Hotel Böhmerwald

Wander- und Aktivtage im Bayerischen Wald

im Family- und Wellness Resort Hotel Böhmerwald in Warzenried

Mitmachen und Gewinnen. Finden Sie die richtige Gewinnzahl heraus und tragen diese in unser Online-Gewinnspiel ein.
7 ÜF/HP für 2 Personen im Wert von 1.118.- EURO

... lesen Sie weiter.

Preisübergabe

7 Tage im Hotel Böhmerwald, im Bayerischen Wald, im Doppelzimmer mit Übernachtung, Frühstücksbuffet und 4 Gänge Abendmenü hat Frau Manuela Schöpa aus Wolnzach gewonnen.

Klaus Schuster, 1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes übergibt den Preis an Frau Schöpa.

...weiterlesen
.